#folgedeinemherzen

2017 habe ich DieKulturBotschaft gegründet. Diese konsequente Ausrichtung auf Haltung, Kultur und Werte ist nur folgerichtig: Seit mehr als 30 Jahren bewegte ich mich privat und zunehmend auch beruflich in kulturellen, intellektuellen Kontexten und Projekten. Immer wieder und immer öfter war ich in meinem Umfeld mit Zukunftsfragen, der Notwendigkeit von Innovation und Kreativität sowie der Sehnsucht nach Sinn und Halt konfrontiert. Bei Kunden, in ihren Business Netzwerken, bei Freunden. Ich spürte die zunehmende Bedeutung und Relevanz von Kultur, Haltung und Werten für viele Menschen und damit für die Wirtschaft.

So entschied ich, meiner Mission zu folgen: DieKulturBotschaft wurde geboren.
Mein Ziel ist, Kultur und Wirtschaft zu verbinden in der tiefen Überzeugung, dass beide sich ergänzen, voneinander profitieren, brauchen. Und dass die Beschäftigung mit Kultur für Menschen extrem bereichernd und sinnstiftend ist. Für Führungskräfte, Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Unternehmerisch und menschlich!

*Kreativität, Aufbruch, Veränderung, Transformation, Intuition, Konzentration, Geisteskraft, Menschenliebe, Würde, Individualität, Spiritualität